Von Martin Müller-Lütgenau 0
Eile statt Weile

Kim Kardashian und Kanye West: Blitzhochzeit am Wochenende?

Die pompöse Luxushochzeit von Kim Kardashian und Kanye West wirft ihre Schatten voraus. Doch Medienberichten zufolge könnte sich das Glamour-Paar bereits am kommenden Wochenende im engsten Familienkreis das Ja-Wort geben.

Kim Kardashian stellt Regeln für ihre Hochzeit auf

Kim & Kanye überlassen bei ihrer Hochzeit nichts dem Zufall

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der 24. Mai soll der Tag im Leben von Kim Kardashian und Kanye West werden. Dann wollen die beiden ihre Luxus-Hochzeit feiern inklusive einer illustren Schar an prominenten Gästen und einem TV-Team. Doch die beiden könnten laut "TMZ" schon an diesem Wochenende Nägel mit Köpfen machen.

Private Hochzeit im kleinen Kreis?

Demzufolge könnten sich Kim und Kanye gut einem Monat vor der großen Zeremonie in Paris im engsten familiären Kreis das Ja-Wort geben.

200 erlesene Gäste in Paris

Auch bei der großen Feier in Paris soll die Anzahl der Gäste Kim zufolge überschaubar bleiben. "Es kommen rund 200 Leute, unsere engsten Freunde. Es soll eine spezielle Nacht für uns werden", erklärt die 33-Jährige gegenüber der "Vogue".


Teilen:
Geh auf die Seite von: