Von Andrea Hornsteiner 0
Kims Mutter verrät:

Kim Kardashian und Kanye West: Bekommen sie Zwillinge?

Die 32-Jährige erwartet gemeinsam mit ihrem Liebsten Kanye West ihr erstes Kind. Doch nun verriet ihre Mutter Kris Jenner, dass Kim Kardashian tatsächlich sogar Zwillinge bekommen könnte.


Im Juli ist es endlich soweit: Kim Kardashian wird dann zum ersten Mal Mutter. Seitdem bekannt wurde, dass die 32-Jährige schwanger ist, zog sie sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Doch dafür ist ihre Mutter, die 57-jährige Kris Jenner, umso redefreudiger.

In einem Interview zeigte sich Kris Jenner einmal mehr in Plauderlaune. So verriet sie "E! News" gegenüber, ein bisheriges Geheimnis. Denn auf die Frage, ob sie denn schon das Geschlecht von Kim Kardashian und Kanye Wests Baby weiß, antwortete sie: "Ich glaube sogar, dass es Zwillinge werden!"

Da dürften wohl nicht nur die Fans des It-Girls überrascht sein. Aber immerhin würde dies unter anderem erklären, warum sich Kim Kardashian so sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Hat die 32-Jährige tatsächlich jetzt schon einen monströsen Baby-Bauch?

Oder aber sie realisiert ihre Vorsätze. Denn schon zu Jahresbeginn kündigte sie an, dass sie und Kanye West nicht vorhaben, dass Baby in aller Öffentlichkeit zu präsentieren.

Kris Jenner klärte unterdessen "E! News" auf und gestand: "Ich weiß es nicht, ich weiß es wirklich nicht und versuche auch überhaupt nicht, das Geschlecht des Babys zu erraten."

Lange wird es aber wohl nicht mehr unbekannt sein, ob Kim und Kanye tatsächlich zwei Babys erwarten werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: