Von Mark Read 0

Kim Kardashian und Justin Bieber: Fotoshooting auf den Bahamas


Fans von Youngster Justin Bieber platzen vor Eifersucht! Für die September- Ausgabe der amerikanischen „Elle“ ließen sich die schöne Kim Kardashian und der Teenie- Schwarm Justin Bieber zusammen auf den Bahamas fotografieren.

Die gemeinsamen Bilder waren bereits schon vor einigen Wochen in die Öffentlichkeit gelangt. Jetzt erst klärte Kim auf ihrem eigenen Blog ihre Fans darüber auf, wie es zu dem gemeinsamen Fotoshooting kam.

"Erinnert ihr euch noch an die Paparazzi-Fotos, die von mir und Justin auf den Bahamas gemacht wurden!? Jetzt kann ich euch verraten, dass sie im Rahmen eines Shootings für die September-Ausgabe der „Elle“ entstanden sind. Ich habe die Bilder gerade erst bekommen und liebe sie einfach! Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen“, bloggte Kim Kardashian.

Den Fans des „süßen“ Justin gefällt das natürlich gar nicht! Sie wollen ihr Idol nicht mit der 29-jährigen Kim teilen.

Schon im Mai, nach dem sich Kim und das Teenie- Idol Justin Bieber beim "White House Correspondents Association Dinner" getroffen hatten und ein paar gemeinsame Fotos machten, bekam die schöne Kim Kardashian sogar Morddrohungen von einigen verliebten Justin Bieber-Fans. Dabei ist der kleine Justin doch bekennender Fan von der großen Kim.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Justin Bieber Anhänger angesichts der Bahamas- Fotos von Kim Kardashian und sweet Justin für die "Elle" nicht erneut ausrasten. Pubertierende Teenies sollte man nicht unterschätzen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: