Von Katharina Sammer 0
Nori ist schon 14 Monate alt!

Kim Kardashian teilt süßes Foto von Baby North und Kanye West

Die ist aber ganz schön groß geworden! Kim Kardashian postete ein süßes Foto von Töchterchen North im Tonstudio mit Papa Kanye West, der nur Augen für seine Kleine hat. Ob der Rapper bei dieser süßen Ablenkung auch zum Arbeiten gekommen ist?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Reality-Star Kim Kardashian (33) versorgt uns regelmäßig mit süßen Bildern ihrer Tochter North West (14 Monate) und teilte jetzt ein Foto von Ehemann Kanye West (37) und dem gemeinsamen Töchterchen auf Instagram. Kim und Nori besuchten den Rapper bei der Arbeit in seinem Tonstudio. "Bring-deine-Tochter-mit-zur-Arbeit-Tag" betitelt Kim den süßen Schnappschuss.

Sie ist sein ganzer Stolz

Eigentlich ist Kanye für sein rüpelhaftes Verhalten und seine regelmäßigen Ausraster bekannt - erst vor Kurzem wurde er bei einem Konzert ausgebuht, nachdem er eine halbe Stunde über die Modeindustrie gewettert hatte. Bei seiner Tochter wird der Rapper aber ganz sanft und lächelt North auf dem Foto glücklich und voller Stolz an.

North ist schon richtig groß

Gerade erst feierte North ihren ersten Geburtstag, an dem ihre Eltern für ihre kleine Prinzessin sogar ein ganzes Festival organisierten. Auf dem aktuellen Foto ist Nori schon richtig groß geworden – vielleicht kann sie das Equipment in Papas Tonstudio ja auch schon bald selbst ausprobieren.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?