Von Manuela Hans 0
Seltenes Bild von Kanye Wests Sohn

Kim Kardashian teilt süßes Bild von Sohn Saint

Kim Kardashian zeigt Sohn Saint

Kim Kardashian zeigt Sohn Saint

(© Kim Kardashian / Instagram)

Kim Kardashian ist die Selfie-Königin schlechthin und teilt täglich zahlreiche Schnappschüsse mit ihren Fans. Neben Fotos von ihrer Tochter North findet man immer wieder mal ein Foto ihres Sohnes Saint West. Und auch das neuestes Bild von ihm ist zum Dahinschmelzen.

Nachdem schon zahlreiche Fotos von North West (3) auf dem Instagram-Profil ihrer Mutter zu sehen sind, zeigt Kim Kardashian (35) nun auch ihren Sohn Saint. Und dieser sieht wirklich süß aus. In einem weißen Body und auf weißen Kissen strahlt Saint in die Kamera. Er und Schwester North sind der ganze Stolz von Kim Kardashian und ihrem Mann Kanye West (39). Vor allem letzterer zeigt sich, wenn es um seine Familie geht, auch einmal von seiner weichen Seite.

Schon anlässlich des Vatertages, welcher in Amerika am dritten Sonntag im Juni gefeiert wird, teilte Kim Kradashian ein Foto von ihrer kleinen Familie. Darauf sieht man die vier bei einem gemeinsamen Strandausflug und sie scheinen die Zeit sichtlich zu genießen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?