Von Lucia-Nicole Zima 0
Heiß, heißer, ... Kim Kardashian

Kim Kardashian super schlank

Kim Kardashian unterwegs in LA

Kim Kardashian unterwegs in LA

(© Getty Images)

Kim Kardashian und ihr Mann Kanye West wurden im Dezember zum zweiten Mal Eltern. In den Monaten nach der Geburt hatte der Reality-Star mit starken Gewichtsproblemen zu kämpfen. Jetzt präsentiert sich die Schönheit aber wieder in Topform und mit unfassbar schmaler Taille.

Unglaublich, aber wahr - das ist Kim Kardashian (35) - unbearbeitet! Während ihrer beiden Schwangerschaften hatte der „Keeping Up With The Kardashians“-Star stark mit seinem Gewicht zu kämpfen. Ganze 24 Kilo nahm sie während der Schwangerschaft mit Saint West (8 Monate) zu. Diese Probleme scheinen nun der Vergangenheit anzugehören, wenn man sich die neusten Schnappschüsse der Reality-TV-Königin anschaut.

In einem hautengen, Figur betonenden schwarzen Minikleid zeigte die zweifache Mutter gestern in Los Angeles ihre heißen Kurven und präsentierte ihre Wespentaille. „Leute, sieht meine Taille nicht gephotoshoppt aus? Es ist verrückt! Sie wird immer schmaler!“, ließ die 35-Jährige ihre Fans auf Snapchat wissen. Außerdem verkündete sie ihren Anhängern, dass sie nur noch zwei Kilo von ihrem Idealgewicht entfernt ist. Wir sind beeindruckt von diesem Traum-Body!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?