Von Katharina Sammer 0
Mit Baby North

Kim Kardashian: Süßer Schnappschuss zum Muttertag

Kim Kardashian feierte am Sonntag ihren ersten Muttertag mit Töchterchen North und teilte diesen besonderen Moment mit einem Schnappschnuss auf Instagram. Welche Überraschung es von Lover Kanye West gab, erfahrt ihr hier.

Kim Kardashian postet süßen Schnappschuss zum Muttertag.

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach ihrem Junggesellinnen-Abschied vergangene Woche feierte Reality-Star Kim Kardashian (33) am Sonntag ihren ersten Muttertag mit Baby North West (10 Monate). Auf Instagram postete sie ein süßes Bild von sich und ihrer kleinen Tochter.

Süße Liebeserklärung an North

„Dieses kleine Mädchen hat meine Welt mehr verändert, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Mutter zu sein ist das bereicherndste Gefühl der Welt“, postete Kim zu dem Foto. Allen anderen Müttern wünschte Kim ebenfalls einen schönen Muttertag.

Überraschung von Kanye

Auch von Norths Vater Kanye West (36) gab es zum ersten Muttertag seiner Verlobten ein besonderes Geschenk: er überraschte Kim mit einer riesigen Wand aus weißen Rosen. Das Paar will sich am 24. Mai in Paris das Ja-Wort geben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: