Von Steffen Trunk 0
Nori ist für sie die Welt!

Kim Kardashian: So süß ist die kleine Nori

Mit niedlichem Haarreif posiert die zuckersüße North West schon wie eine ganz Große. Mama Kim Kardashian hat dieses Foto selbst veröffentlicht. Vor sieben Monaten schenkt sie ihrem Kanye West dieses kleine Wunder. Alle sollen nun an ihrem Glück teilhaben dürfen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihr Mutterstolz ist Kim Kardashian (33) anzumerken, wenn sie solch ein süßes Foto von ihrer sieben Monate alten Tochter online stellt. "Meine Welt", kommentiert der Reality-TV-Star den Schnappschuss. Im niedlichen Einteiler sitzt die kleine North West und grinst über beide Backen. Sie weiß wohl von Mama, was Fotografen haben wollen.

Nori scheint sichtlich Spaß zu haben

Oder hat sich Papa Kanye West (36) am Bildrand versteckt und schneidet lustige Grimassen? Der süßen Nori scheint es zu gefallen und auch ihr verspielter Haarreif mit einem flauschigen Puschel stört sie nicht. Auch wenn Kim für die ''Goldene Himbeere'', das negative Gegenstück zu den Oscars, nominiert ist, ihre Tochter bringt ihr wohl immer Freude.

Planen Kim und Kanye weiteren Nachwuchs?

Kim und Kanye scheinen in ihrer Rolle als stolze Eltern voll und ganz aufzugehen. Und wer weiß, vielleicht ist schon bald Baby Nummer zwei in Planung – und das, obwohl es Kim in ihrer Schwangerschaft nicht immer gut ging. "Ich würde eine Million Kinder haben, aber die Schwangerschaft wünsche ich keinem. Am Ende ist es alles wert und ich würde es durchstehen, aber die Zeit war keine Schöne für mich", so die 33-Jährige.

Doch solch ein Babystrahlen, welches Nori an den Tag legt, entschädigt doch alles, oder?

Verblüffende Ähnlichkeit: Kim sah als Kind aus wie ihre Tochter North.


Teilen:
Geh auf die Seite von: