Von Lisa Winder 0
Schönheits-Op's

Kim Kardashian: So sah sie noch vor ein paar Jahren aus

Es ist wohl nichts Neues, dass Kim Kardashian nicht immer so ausgesehen hat, wie sie heute ausschaut. Vor ein paar Jahren sah das It-Girl noch wie eine komplett andere Person aus. Hier zu den extremen Vorher-Nachher-Bildern.

Kim Kardashian vor den Operationen

Kim Kardashian vor den ganzen Operationen

(© Getty Images)
Kim Kardashian hatte viele Schönheitsoperationen

So sieht Kim Kardashian heute aus

(© Getty Images)

Kim Kardashian (33) und ihre Familie gehören zu den berühmtesten Reality-Stars der Welt. Die Kardashians sind bekannt für ihren üppigen Lifestyle, schließlich sind sie ja auch schwer reich. Dazu ist Kim auch noch mit Kanye West zusammen, welcher ebenfalls sehr gerne zeigt, was er hat. Je protziger, desto besser. Etwas muss man den beiden aber lassen, ihre Tochter Nori ist zuckersüß!

Kim Kardashian hat sich extrem verändert

Kim Kardashian hat sich in den letzten Jahren auch optisch ziemlich verändert, was nicht unbedingt nur am normalen "Alterungsprozess" liegt. Damit ist gemeint, dass das It-Girl so Einiges an ihrem Körper hat korrigieren lassen. Beim Beauty-Doc ist die Einfach-Mama mittlerweile ein Stammgast.

Nase, Lippen, Brüste etc.

Ihr erster Mann, der Musik-Produzent Damon Thomas, erzählte in einem Interview mit der amerikanischen "InTouch", dass er damals für ihre Brustvergrößerung bezahlte. "Sie wollte diesen Lifestyle. Sie wollte immer sein, was sie jetzt ist", so Thomas. Natürlich ließ sich Kim auch ihre Nase machen und hatte unzählige Botox-Eingriffe. 

Auf ihrem Instagram-Account postete die 32-Jährige diesen alten Schnappschuss und natürlich ist sofort aufgefallen, dass sich Kim ganz schön verändert hat.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: