Von Steffen Trunk 0
Wow, was ein Schmuckstück!

Kim Kardashian: So luxuriös sieht ihr Verlobungsring von Kanye West aus

Jede Frau träumt von ihrer eigenen Hochzeit, die perfekt geplant, romantisch und einmalig werden soll. Kim Kardashian war schon zweimal verheiratet und möchte nun mit Rapper Kanye West den Bund der Ehe eingehen. Am ihrem Geburtstag hat Kanye um ihre Hand angehalten. Nun zeigt Kim ihren prächtigen Verlobungsring.


Ein hübsches Schmuckstück am Finger kann so manches Outfit retten und man kann damit auch zum Hingucker des Abends werden. Kim Kardashian (33) muss allerdings weder von ihrem schlimmen Kleidungsstil ablenken, noch volle Aufmerksamkeit erheischen, denn der Klunker an der Hand ist ihr Verlobungsring von Rapper Kanye West (36).

Im Baseball-Stadion hielt Kanye um ihre Hand an

Kanye hat im Stadion des Baseball-Teams San Francisco Giants um die Hand des Reality-Stars angehalten und ist vor ihr auf die Knie gegangen. Auch einen funkelden Ring hat er seiner Liebsten angesteckt. Diesen hat sie nun der ganzen Welt stolz gezeigt.

15 Karat soll der Verlobungsring haben

Laut "Hello“ ist der Verlobungsklunker mit einem riesigen 15-Karat-Diamant bestückt und soll von Schmuckdesigner Lorraine Schwartz sein, mit dem das Paar gut befreundet ist. Wann die Hochzeit der beiden genau stattfinden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: