Von Anja Dettner 0
Familienausflug am Strand

Kim Kardashian: So groß ist Saint West schon

Kanye West, Kim Kardashian, Saint West und North West zeigen sich super glücklich am Strand

Kanye West, Kim Kardashian, Saint West und North West zeigen sich super glücklich am Strand

(© kimkardashian / Instagram)

Kim Kardashian und Kanye West posten nur wenige Schnappschüsse von ihrem Sohn Saint West. Umso mehr freuen sich die Fans über dieses neue Foto, auf dem der Kleine und seine Familie zu sehen sind.

Am dritten Sonntag im Juni feiert man in den USA den Vatertag! Anlässlich des besonderen Tages postete Kim Kardashian (35) eine rührende Liebesbotschaft an ihren Mann Kanye West (39) und bedankt sich dafür, dass er so ein toller Vater ist. Dazu veröffentlichte die 35-Jährige einen süßen Schnappschuss von sich, Kanye, ihrer Tochter North West (3) und ihrem Sohn Saint West. Letzterer erblickte am 5. Dezember 2015 das Licht der Welt und ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden.

Auf dem Bild hält Kanye seinen Sprössling ganz fest auf dem Arm und scheint den Tag mit seiner Familie am Strand zu genießen, während Kim auf ihrem Surfbrett im Wasser zu sehen ist. Zu dem Bild schrieb Kim: „Ich wünsche dir alles Gute zum Vatertag, Babe! Danke, dass für dich die Familie immer an erster Stelle steht und du der beste Papa für unsere Kinder bist. Ich könnte mir wirklich keinen besseren Ehemann und keine perfektere Familie vorstellen. Ich liebe dich so sehr.“

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?