Von Alice Hornef 0
Bei Kanye Wests Modenschau in New York

Kim Kardashian: So entzückend ist ihre kleine Tochter North West

Kim Kardashians Tochter North West durfte ihre berühmte Mama zur Modenschau der Sportmarke „Adidas“ auf die New York Fashion Week begleiten. Gemeinsam hatten die beiden sichtlich Spaß an der Show, bei der Norths Vater Kanye West seine Sportkollektion vorstellte. Wie immer stylte Kim ihre Tochter gewohnt modisch, so dass sie den dort versammelten Stars ohne Probleme die Show stahl.

Kim Kardashian und ihre Tochter North West bei der New York Fashion Week 2015

Kim Kardashian und ihre Tochter North West bei der New York Fashion Week 2015

(© Getty Images)

Bei der Modenschau von „Adidas“ bei der diesjährigen New York Fashion Week stahl ein kleiner Gast allen die Show: Kim Kardashian (34) nahm ihre Tochter North West (1) mit zu dem großen Mode-Event! North hatte, ganz wie ihre Mutter, sichtlich Spaß an der Show.

North wie immer top gestylt

Kim ist wahnsinnig stolz auf ihre Tochter! Auf ihrem Instagram-Account sind zahlreiche Fotos der kleinen North mit süßen Outfits zu finden - auch für die Modenschau kleidete Kim ihre süße Tochter gekonnt ein. So konnten die beiden mühelos Vogue-Chefin Anna Wintour (65) und Superstar Beyoncé Knowles (33) in der Front-Row die Show stehlen.

Kanye zeigt seine "Adidas"-Kollektion

Kanye West (37) stellte auf der Modenschau seine aktuelle Sportkollektion vor. Natürlich durfte bei diesem Event seine kleine Familie nicht fehlen! Es ist nicht das erste Mal, dass North ihre Mutter zu öffentlichen Events begleitet hat - ein Spielkamerad wäre dabei aber sicher auch ganz toll! Vielleicht kann sich die kleine North ja schon bald auf ein Geschwisterchen freuen, denn es wird gemunkelt, dass Kim schon mit dem zweiten Baby schwanger ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?