Von Lena Gulder 0
Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Kim Kardashian: So atemberaubend war die Rückseite ihres Brautkleides

Es ist bereits zwei Wochen her, als Kim Kardashian und Kanye West ihre persönliche Märchenhochzeit feierten. Vor allem das Brautkleid des It-Girls sorgte für den nötigen Prinzessinnenfaktor. Doch nicht nur von Vorne machte das Designerkleid etwas her. Jetzt zeigt uns Kim die prachtvolle Rückseite!

Seit nunmehr zwei Wochen sind Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) in den Hafen der Ehe eingelaufen. An ihrem von langer Hand geplanten Hochzeitstag lief alles nach ihren Wünschen ab, weshalb sie noch lange von den Erinnerungen zehren werden.

Kim ist so stolz auf ihr Brautkleid

Kim Kardashian schwärmt auch zwei Wochen später immer noch von ihrem Hochzeitskleid. Das von Givenchy designte Kleid wurde dem Reality-TV-Star auf den Leib geschneidert. Bislang kannten wir allerdings nur die atemberaubende Vorderseite. Auf Instagram präsentiert uns die frisch gebackene Ehefrau jetzt die prachtvolle Rückseite.

 

Tiefer Rückenausschnitt umrahmt von Spitze

So hat der Traum in Weiß auch von Hinten einiges zu bieten. Ein tiefer Rückenausschnitt betont Kim Kardashians Kurven. Das Kleid schmiegt sich wie eine zweite Haut an den weiblichen Körper. Umrahmt wird das ganze Outfit von einem durchsichtigen Schleier mit edler Spitze an den Enden.

Wir können uns gar nicht entscheiden, welche Ansicht uns besser gefällt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?