Von Mark Read 0
Schwangerschafts-Timing!

Kim Kardashian: Sie möchte zeitgleich mit ihrer Schwester schwanger werden!

Kim Kardashian hat soeben ihren Traummann in einer aufwendigen Doppelhochzeit geheiratet. Auch ihr nächstes Ziel steht bereits fest. Sie möchte so schnell wie möglich schwanger werden, am liebsten zur gleichen Zeit wie ihre Schwester Kourtney!


Das Leben der Kim Kardashian ist zur Zeit eine einzige Achterbahnfahrt. Seit Dezember 2010 ist sie mit dem Basketballspieler Kris Humphries zusammen. Im Mai 2011 verlobten die beiden sich bereits und im August 2011 wurde geheiratet. Nicht nur einmal! Nein, diese Hochzeit fand zwei Mal statt! Einmal in Kalifornien und einmal in New York. Zwischenzeitlich wurde ein paar Tage in Italien geflittert. Doch auch dort wurden die zwei von Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt. Wieder zurück in den USA, folgte der Blitzumzug an die Ostküste. Und jetzt wäre es eigentlich an der Zeit ein bisschen auszuspannen und die Füsse hochzulegen. Doch Miss Kardashian hat schon neue Pläne: Sie möchte schwanger werden! Und da Frauen nun mal am liebsten alles zu zweit machen, wäre es Kims größter Wunsch, zeitgleich mit ihrer Schwester Kourtney schwanger zu werden! Diese hat bereits einen fast zweijährigen Sohn mit ihrem Lebensgefährten Scott Disick. Der Zeitpunkt für ein zweites Kind wäre für Kourtney also ideal!

Wir sind gespannt, ob die Kardashians im nächsten Schritt mit einer Doppel-Schwangerschaft für Schlagzeilen sorgen. Zuzutrauen wäre es ihnen ja.


Teilen:
Geh auf die Seite von: