Von Katharina Sammer 0
Hipper Bob statt langen Locken

Kim Kardashian: Sie hat kurze Haare!

Schnipp Schnapp, Haare ab! Normalerweise kennen wir Kim Kardashian nur mit langen, verführerischen Locken – jetzt tauschte der Reality-Star seine langen Haare aber gegen eine hippe Bobfrisur. Das Ergebnis seht ihr hier!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kim Kardashian (34) hat eine neue Frisur! Der Reality-Star experimentierte schon oft mit neuen Haarfarben und Schnitten – eines blieb bisher aber immer gleich: Kims lange, verführerische Locken!

Kim Kardashian: Haare ab

Jetzt trennte sich die TV-Schönheit aber von ihren langen Haaren und trägt einen hippen Bob. Ob die Idee von Ehemann Kanye West (37) kam? Der fungiert immerhin schon seit einigen Jahren als Kims Stilberater.

Selfie bei Instagram

Das Ergebnis ihres Friseurbesuchs präsentierte der Reality-Star natürlich sofort bei Instagram. „Ich habe meine Haare heute kurz geschnitten“, kommentierte sie den Schnappschuss. Ganz glücklich sieht Kim mit ihrer neuen Frisur allerdings nicht aus…

Galerie: Die lustigsten und peinlichsten Promi-Selfies aus 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?