Von Katharina Sammer 0
Date mit Ehemann Kanye West

Kim Kardashian: Sexy im pinken Latexkleid

In Sachen Mode kann es für Kim Kardashian gar nicht sexy und extravagant genug sein. Bei einem Date mit Ehemann Kanye West in London trug der Reality-Star jetzt ein hautenges Latexkleid, das ihre Rundungen perfekt in Szene setzte.

Kim Kardashian im sexy Latexkleid.

Kim Kardashian und Kanye West

(© Matrix / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heiß, heißer, Kim Kardashian (34)! Bei einem Date mit Ehemann Kanye West (37) in London trug der Reality-Star ein hautenges pinkes Latexkleid, das ihre Kurven perfekt in Szene setzte. Eine helle Pelzjacke und High Heels machten das Outfit komplett.

Kanye ist ihr Stylist

Ob die Idee für Kims sexy Look von Kanye kam? In Sachen Mode gibt er im Hause Kardashian-West nämlich den Ton an. „Er ist mein bester Stylist“, so Kim gegenüber der „Sunday Times“. „Ich vertraue immer auf seine Meinung. Seitdem ich Mutter geworden bin, habe ich mit keinem anderen Stylisten mehr gearbeitet. Wir machen alles selbst und ich liebe es!“

Manchmal geht’s daneben

Mit seinen Vorschlägen trifft Kanye allerdings nicht immer den Geschmack von Fans und Modeexperten. Für Kanyes selbstdesigntes Outfit, das Kim zu der Präsentation seiner neuen Modekollektion „Yeezy“ trug, musste der TV-Star viel Kritik einstecken.

Bildergalerie: Auch diese Stars griffen bei ihren Outfits daneben!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: