Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Starauflauf auf der Pariser Fashion-Week

Kim Kardashian, Selena Gomez und Co. bei der Louis-Vuitton-Modenschau

Prominente wohin das Auge blickt, hieß es auf der diesjährigen Modenschau von Louis Vuitton. Egal ob TV-Star Kim Kardashian oder Sängerin Selena Gomez, alle waren sie da, um die neuen Kreationen des Pariser Modehauses zu bewundern.

Kanye West und Kim Kardashian auf der Pariser Fashion Week

Kanye West und Kim Kardashian auf der Pariser Fashion Week

(© Getty Images)
Selena Gomez und Chloe Moretz bei Louis Vuitton in Paris

Selena Gomez und Chloe Moretz

(© Getty Images)

Einen regelrechten Star-Auflauf gab es bei der diesjährigen Louis-Vuitton-Modenschau auf der Pariser Fashion-Week. Neben den Hollywood-Größen Michelle Williams (34) und Jennifer Connelly (44), waren auch Sängerin Selena Gomez (22), sowie die aus „The Equalizer“ bekannte Schauspielerin Chloë Grace Moretz (18) vor Ort, um sich die neuen Kreationen des Pariser Modehauses anzusehen.

Das Handtaschen-Ladel ist ein Promi-Magnet

Auch TV-Star Kim Kardashian (34) war zwar ohne ihre fast zweijährige Tochter North West, dafür aber mit ihrem Ehemann, Rapper Kanye West (37) zugegen. Im Gegensatz zu ihrem tiefdekolletierten Auftritt bei der Givenchy-Modenschau vor einigen Tagen, posierte Kim diesmal hochgeschlossen und ganz in schwarz vor den Fotografen. Sängerin Selena Gomez kam ebenfalls hochgeschlossen, zeigte in ihrem luftigen Kleid dann aber doch noch etwas Bein. Im Jeans-Kleid und eher leger kam Schauspielerin Michelle Williams zu der heiß erwarteten Fashion-Show. Schauspielerin Jennifer Connelly hielt sich ebenfalls an einen eher schlichten Dresscode und war mit einem süßen, die Beine umspielenden Kleid in Paris zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?