Von Lena Gertzen 0
Gelöschtes Instagram-Bild gibt Rätsel auf

Kim Kardashian: Schwanger mit Baby Nummer zwei?

In dieser TV-Familie ist immer einiges geboten! Khloe Kardashian, die Schwester von It-Girl Kim Kardashian, sorgte nun für neuen Zündstoff in der Gerüchteküche: Sie postete ein Foto eines positiven Schwangerschaftstests - verriet aber nicht, zu welcher Kardashian dieser gehört!

Kim Kardashian und Baby North

Kim Kardashian und Baby North

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In Amerika wurde am vergangenen Sonntag die letzte Folge der aktuellen Staffel von „Keeping Up With The Kardashians“ ausgestrahlt und von unzähligen Anhängern vor den Fernsehern verfolgt. Khloe Kardashian (30) überlegte sich zu diesem Anlass eine besondere Botschaft an ihre Fans - die diese verwundert zurücklässt.

Wird North West bald große Schwester?

Via Instagram teilte sie eine Bild-Kollage, auf der sowohl sie selbst mit ihren Schwestern Kim Kardashian (34) und Kendall Jenner (19) sowie ihrer Mutter Kris Jenner (59) zu sehen war. Die Mitte des Fotos zierte ein positiver Schwangerschaftstest mit der zentralen Frage „Wer ist schwanger?“.

Gelöschter Instagram-Post

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung des Fotos entschied sich Khloe dann aber plötzlich doch dazu, das Foto wieder aus dem Internet zu nehmen. Fans vermuten, Kris Jenner wäre der Grund für diese Reaktion, da sie die Bildunterschrift „Wer ist schwanger? Kim, Khloe, Kendall…ich denke, wir können 'Miss Menopause' in diesem Fall vernachlässigen“ alles andere als witzig fand.

Wir sind gespannt, ob sich tatsächlich Nachwuchs bei den Kardashians ankündigt - und ob Kim in diesem Fall wirklich die Glückliche unter den vier Damen ist!

Bildergalerie: Diese Stars werden 2015 Eltern.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?