Von Maria Anderl 0
Mutter-Tochter Ähnlichkeit

Kim Kardashian sah früher aus wie Nori

Kim Kardashian ist eine schöne Frau, ihre Tochter North ein wirklich süßer Fratz. Wie ähnlich sich Mutter und Tochter als Babys sehen, hat Kim mit einem Foto gezeigt, dass sie gestern auf Instagram hochgeladen hat.

Kim Kardashian (33) zeigt gerne, wer sie ist, was sie kann und vor allem wie sie aussieht. Auch diverse Schnappschüsse von ihrem Baby North hat sie schon mit der Öffentlichkeit geteilt.

Auf einem jüngsten Foto zeigt uns die Reality-TV Queen, dass sie und ihre Tochter North sich als Babys ziemlich ähnlich sehen. Gestern postete Kim Kardashian das Beweisbild auf Instagram und am heutigen Samstag auf Facebook.

Kim postet Baby-Foto von sich

Darauf zu sehen ist Kim Kardashian als  Baby, das fröhlich und frech grinst. Kim betitelte das Bild mit folgenden Worten: "#Flashback Friday ich und meine Großmutter MJ"

Eines hat uns Kim Kardashian mit diesem Foto wieder deutlich gemacht, ihre kleine North wird irgendwann einmal eine genau so schöne Frau wie sie selbst werden.

Was meint ihr? Sehen sich die beiden ähnlich? Schreibt es uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: