Von Maria Anderl 0
Es ist der Bikini ihrer Schwester

Kim Kardashian postet sexy Bikini-Bilder

Kim Kardashian kann es einfach nicht lassen. Erst gestern wieder erfreute sie ihre Fans auf Instagram mit neuen freizügigen Bilder von sich selbst. In gewohnt sexy Manier zeigt sich Kim im Bikini, doch der gehört gar nicht ihr selbst.

Kim Kardashian (33) zeigt einfach zu gerne ihren Körper. Egal ob in hautengen Kleidern, Trainings-Klamotten oder eben im Bikini.

Neuer Bikini-Selfie

Auf Instagram präsentierte die baldige Ehefrau von Kanye West (36) sich nun mal wieder in einem mehr als offenherzigen Bikini. Der Clou an der ganzen Geschichte - der Bikini den Kim in den zwei Bildern trägt, ist gar nicht ihr eigener.

Bikini von Schwester Kylie

Nur wenige Stunden zuvor stellte ihre kleine Schwester Kylie Jenner (16) ebenfalls ein Foto von sich im besagten Bikini auf Instagram. Kim selbst konnte natürlich auch nicht widerstehen öffentlich zu machen, dass sie in den Bikini ihrer 16-jährigen Schwester passt und schrieb über eins der Fotos.

"Yep habe Kylie's Bikini gestohlen...sie kriegt ihn nicht zurück!"

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: