Von Sarah Gaspers 0
Sehr freizügiges Bild!

Kim Kardashian postet Nacktfoto auf Instagram-Account

Reality-Star Kim Kadashian postete ein Nackt-Selfie

Kim Kardashian zeigt sich nackt

(© Getty Images)

Reality-Star Kim Kardashian veröffentlichte jetzt auf ihrem Instagram-Account ein extrem freizügiges Selfie, das sie fast nackt zeigt.

Dass Kim Kardashian (35) gerne ihre Kurven zeigt, ist bekannt. Doch jetzt präsentierte sich der Reality-Star freizügig wie nie im Internet! Auf Instagram postete die Zweifach-Mama ein Nacktbild von sich! Nur die Brüste und der Intimbereich der 35-Jährigen sind durch einen schwarzen Balken verdeckt. Unter das freizügige Bild schrieb die Frau von Rapper Kanye West (38): „Wenn du mal wieder nichts zum anziehen hast.“

Das Bild, das wohl schon vor einiger Zeit aufgenommen wurde, sorgte im Internet für Furore. Innerhalb von 25 Minuten hatten bereits 127.000 Menschen das Nacktbild geliked und 18.000 User einen Kommentar hinterlassen. Doch Kim erntete nicht nur Anerkennung für das freizügige Bild. Viele Fans zeigten sich geschockt von dem offenherzigen Post. Was wohl Gatte Kanye zu dem Nackt-Selfie sagt?

Sexy Promi-Bilder: Eine nackter als die andere!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?