Von Fatmata Abu-Senesie 0
Heißes Shooting als Marilyn Monroe

Kim Kardashian posiert oben ohne in der „Vogue“

Kim Kardashian im sexy Kleid auf der Met Gala

Kim Kardashian im sexy Kleid auf der Met Gala

(© imago)

Kim Kardashian hat schon mehrmals bewiesen, dass sie sexy und gleichzeitig sehr elegant sein kann. Neue Fotos zeigen den Reality-TV-Star jetzt oben ohne in der brasilianischen „Vogue“.

Kim Kardashian (34) zählt nicht nur zu den einflussreichsten Menschen der Promi-Welt, sondern auch zu den heißesten. Derzeit ziert sie das Cover der brasilianischen „Vogue“. Die Ehefrau von Rapper Kanye West (37) hat wieder mal allen bewiesen, wie wandelbar und wunderschön sie sein kann. Auf Instagram präsentiert das Hochglanzmagazin die sexy Aufnahmen des Reality-TV-Stars.

Wie Marilyn Monroe

Im Marilyn-Monroe-Look und oben ohne ließ sich die 34-Jährige für das Magazin ablichten. Bereits im letzten Jahr war das Model mit ihrem Ehegatten auf dem „Vogue“-Cover zu sehen und nun steht die Frau mit den heißen Kurven ganz alleine im Mittelpunkt der Modezeitschrift. Kim Kardashian genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen und steht zu ihren sexy Rundungen. Vor Kurzem beglückte sie ihre Fans auf Instagram mit heißen Unterwäsche-Fotos.

Schon gewusst? So wurden die Kardashians berühmt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?