Von Stephanie Neuberger 0
Geistlicher will Ehe retten

Kim Kardashian: Pfarrer will Scheidung verhindern

Kim Kardashian und Kris Humphries lassen sich nach 72 Tagen Ehe wieder scheiden. Nicht nur die Öffentlichkeit ist über das plötzliche Ehe-Aus überrascht, sondern auch der Pfarrer, der das Paar traute. Dieser möchte die Ehe nun retten.


Was ist in 72 Tagen Ehe nur geschehen, dass sie bereits wieder geschieden wird? Wirkten Kim und Kris doch glücklich. Das Paar verliebte sich nicht nur Hals über Kopf, sondern heiratete auch nur wenige Monate nach dem Kennenlernen. Ging doch alles zu schnell? Oder war die Beziehung gar für die Öffentlichkeit inszeniert? Die Spekulationen um den Grund für die Scheidung gehen nun los. Aber was genau hinter der Trennung steckt, ist unklar.

Während Kim Kardashian nach dem Einreichen der Scheidung nach Australien gereist ist, ist Kris wie vom Erdboden verschluckt. Die Internetseite TMZ berichtet, dass Humphries von den Plänen seiner Noch-Gattin nichts wusste und am Boden zerstört sei. Der Sportler möchte auch nichts unversucht lassen, um seine Ehe mit Kim doch noch zu retten. Und damit ist er nicht alleine. Der Pfarrer, der das Paar am 20. August traute, ist bestürzt über die Scheidung. Pfarrer Joel Johnson, der Kris bereits seit seiner Kindheit kennt, würde sich gerne mit dem Paar treffen.

"Ich bin traurig, das zu hören. Warum tut Kim das? Ich würde mich gerne mit ihr in Verbindung setzen und versuchen, die Zügel noch einmal herumzureißen und diese Energie in eine erlösendere Richtung zu lenken", zitiert HollywoodLife den Geistlichen. Bereits vor der Trauung traf sich Joel mit Kris Humphries und Kim Kardashian. Auf den Pfarrer wirkte das Paar stets sehr verliebt und aufrichtig. "Ich habe bei dem Treffen ein sehr gutes Gefühl gehabt. Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich erfahren habe, aufrichtig war." Joel Johnson vermutet, dass Ruhm und Reichtum die Ehe belastet hat.

Es bleibt aber abzuwarten, ob der wahre Trennungsgrund noch bekannt wird. Für Kim Kardashian ist es bereits die zweite Scheidung. Von 2000-2004 war sie mit Musikproduzent Damon Thomas verheiratet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: