Von Lena Gertzen 0
Kimye-Baby noch namenlos

Kim Kardashian: Nennt sie ihren Sohn Robert?

Kim Kardshian mit Mega Dekolleté

Kim Kardshian

(© Kim Kardashian / Instagram)

Am 5. Dezember 2015 kam Kim Kardashians und Kanye Wests Sohn auf die Welt. Bisher konnten sich der Rapper und das It-Girl noch nicht auf einen Namen festlegen. Jetzt hält sich jedoch hartnäckig das Gerücht, dass der neueste Kardashian-Spross auf den Namen Robert hören soll. Und soll damit genauso heißen, wie Kims verstorbener Vater.

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) durften am 5. Dezember endlich ihren ersten gemeinsamen Sohn auf der Welt begrüßen. Nachdem die Namensgebung bei Tochter North bereits für Schlagzeilen sorgte, wartet die ganze Welt derzeit gespannt auf den Namen des zweiten Kindes.

Robert Kardashian Junior?

Wie eine Quelle gegenüber „Us Weekly“ berichtet, könnte Kim Kardashians Sohn nun aber einen überraschend normalen Namen bekommen. Dem Insider nach, soll es der Name Robert in die engere Auswahl geschafft haben. „Ich weiß, dass sich Kim und Kanye überlegen, Robert als Zweitnamen in Gedenken an Kims Vater zu wählen“, so die Quelle.

Robert Kardashian Senior (✝59) verstarb im Jahr 2003 an Krebs - bereits Kims jüngerer Bruder Rob Kardashian (28) ist nach ihm benannt. Ob sich Robert bei der Namenswahl tatsächlich durchsetzen wird, bleibt abzuwarten. Derzeit scheint es aber ganz so, als müssten sich die Fans noch gedulden: Weder der Name noch das erste Foto des Kleinen ist öffentlich bekannt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?