Von Kathy Yaruchyk 0
Riccardo Tiscis 40. Geburtstag

Kim Kardashian: Nackte Geburtstaggrüße an den Designer ihres Brautkleids

Kim Kardashian hat Riccardo Tisci viel zu verdanken. Der Givenchy-Chefdesigner schneiderte dem It-Girl das perfekte Brautkleid auf den Leib und machte sie damit zum größten Blickfang auf ihrer Prunkhochzeit mit Kanye West. Zum Geburtstag von Riccardo zeigte sich Kim jetzt auf ihre Weise erkenntlich.

Kim Kardashian soll zum Wiener Operball kommen

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Brautkleid von Kim Kardashian (33), das sie auf ihrer Prunkhochzeit mit Kanye West (37) trug, war in aller Munde. Schöpfer des Traums in Weiß war Riccardo Tisci, der Chefdesigner von Givenchy. Die Braut war ihm so dankbar, dass er sogar der Trauung des Jahres beiwohnen durfte.

Kim versendet freizügige Geburtstagsgrüße

Als dieser nun seinen 40. Geburtstag feierte, war auch Kim Kardashian zur Party eingeladen. Sie machte dem Designer ein ganz besonderes Geschenk auf Instagram. Dort postet sie ein Foto, das sie obenrum nackt zeigt, während der Hochzeitsschleier über sie geworfen wird.  So freizügig gratuliert der Reality Star nur ausgewählten Personen.

Justin Bieber erwies Riccardo Tisci ebenfalls die Ehre

Zur Party am Abend erschien Kim Kardashian an der Seite ihres Gatten Kanye West. Auch Justin Bieber (20) zählte zu den gewählten Gästen. Doch Kims freizügige Geburtstagsgrüße konnte wohl kein Gast überbieten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: