Von Martin Müller-Lütgenau 0
Wow-Effekt

Kim Kardashian mit Monster-Dekolleté auf Elton Johns Oscar-Party

Vergangene Woche noch auf dem Wiener Opernball gestern dann auf einer der begehrtesten Oscar-Partys überhaupt. Zu Gast bei Elton John fiel Kim Kardashian vor allem durch den gewagten Ausschnitt ihres Kleides auf.

Kim Kardashian

Kim Kardashian hatte einen Autounfall

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Besuch auf dem Wiener Opernball entwickelte sich für Kim Kardashian zu einem echten Horrortripp. Die berühmt berüchtigte Oscar-Party von Elton John am gestrigen Sonntag war da schon mehr nach dem Geschmack der 33-Jährigen.

Kim verdrehte allen die Köpfe

Und Kims Auftritt war wahrlich nicht von schlechten Eltern. In einem roten Kleid, das nicht viel verhüllte, präsentierte uns das It-Girl ein stattliches Dekolleté.

Kim verzückt in Celia Kritharioti

Kims Robe stammte von Designerin Celia Kritharioti. Dazu trug die Verlobte von Superstar Kanye West dezenten Schmuck. Abgerundet wurde ihr Look von einem eleganten Make-Up und passendem, roten Lippenstift.

Fazit: Definitiv ein Volltreffer.

Die Top- und Flop-Looks der Oscarverleihung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: