Von Lena Gulder 0
Hochzeitseinladungen enthüllt

Kim Kardashian & Kanye West: So sehen ihre Hochzeitseinladungen aus

Der große Tag von Kim Kardashian und Kanye West rückt immer näher. Die Hochzeitseinladungen sind bereits verschickt und die ganze Welt bekommt diese nun zu sehen. Auf edlem grauen Papier sind die Eckdaten der Hochzeit in Goldbuchstaben festgehalten. So ein schlichtes Design hätten wir gar nicht erwartet!

Kim Kardashians und Kanye Wests Hochzeitseinladungen wurden enthüllt

Kim Kardashian & Kanye West

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Gerüchte um die Hochzeit des Jahres wollen einfach nicht abreißen. Zuletzt munkelte man, dass sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) bereits das Ja-Wort im kleinen Kreis gegeben hätten.  Diese Spekulation dementierte die Braut jetzt allerdings selbst.

Grau mit Gold: Das sind die Hochzeitseinladungen

Jetzt sind Fotos der Hochzeitseinladungen aufgetaucht, wie „Daily Mail“ berichtet. Den erlesenen Gästen wurde ihre Eintrittskarte zum Event des Jahres auf schlichtem, aber hochwertigem grauen Papier überreicht. In goldener Schrift sind die Eckdaten der Hochzeit zu lesen, allerdings werden nur wenige Details preisgegeben.

Dresscode für die männlichen Gäste

Demnach schreibt der Dresscode schwarze Krawatten für die Herren vor. Den Damen bleibt die Wahl ihrer Kleidung anscheinend selbst überlassen. Am Tag vor der Hochzeit findet ein Abendessen statt, zu dem die Gäste erwartet werden. Wir sind gespannt, ob Kim Kardashian es am 24. Mai tatsächlich schafft, fernab der Medien zu heiraten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: