Von Andrea Hornsteiner 0
Geschlecht steht fest

Kim Kardashian & Kanye West: Es wird ein...

Kim Kardashian und ihr Liebster, der Rapper Kanye West, erwarten Nachwuchs. Nun soll das Geschlecht des Babys tatsächlich feststehen. Wir verraten euch, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.


Das Paar erwartet ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Und es sieht fast so aus, als hätten Kim Kardashian und ihr Liebster Kanye West das Glück gepachtet. Denn zuerst klappte die gewollte und somit geplante Schwangerschaft des It-Girls und nun soll es tatsächlich auch noch das gewünschte Geschlecht werden.

Denn Kim Kardashian und der Rapper sollen wirklich Eltern eines kleinen Mädchens werden!

So verriet nun eine scheinbar unbekannte Quelle gegenüber "Us Weekly", dass das Paar derzeit komplett aus dem Häuschen sein sollen. Denn die beiden sollen sich schon zu Beginn der Schwangerschaft eine kleine Prinzessin gewünscht haben, die sie dann nach Strich und Faden verwöhnen können. Dies soll ihr sehnlichster Wunsch gewesen sein.

"Sie können ihr Glück kaum fassen. Kanye wollte schon immer eine kleine Tochter", so die Quelle.

Bereits im Juli soll der erste gemeinsame Nachwuchs dann zur Welt kommen.

Wir drücken den beiden schon jetzt ganz fest die Daumen und wünschen ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu dritt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: