Von Kathy Yaruchyk 0
Mega Feier!

Kim Kardashian & Kanye West: 20 Millionen Dollar teure Hochzeit

Schon seit Längerem kursieren Gerüchte über eine mögliche Hochzeit von Kim Kardashian und Rapper Kanye West, doch, weil Kim noch immer nicht von ihrem Ex geschieden ist, war diese bisher nicht möglich. Eins ist jedoch klar: Wenn es soweit ist, dann soll diese Hochzeit das Mega-Event überhaupt werden und dafür ist das Paar bereit einiges springen zu lassen.


Wer weiß, ob Kim (32) und Kanye (35) nicht bereits verheiratet wären, wenn Kim die Scheidung von ihrem Ex, Kris Humphries (27), schneller durchgebracht hätte.

Schon im Sommer wurde berichtet, dass der Rapper seiner Kim sofort einen Antrag machen will, wenn sie geschieden ist. Und obwohl eigentlich noch gar nichts wirklich feststeht, brodelt bereits die Gerüchteküche.

Eine Quelle verriet nämlich dem OK!-Magazin, dass die Hochzeit des Reality Stars und des Rappers DAS Mega-Event werden soll. Das Paar hat anscheinend bereits 20 Millionen Dollar (ca. 15 Millionen Euro) für das Ganze eingeplant.

Kim möchte für ihre Hochzeit angeblich nur das Beste vom Besten: "Allein der Hochzeitsplaner wird fast eine halbe Million Dollar kosten. Kim möchte David Tutera engagieren, der hat schon mit jedem gearbeitet", sagte die geheime Quelle im Interview.

Zudem möchte die 32- Jährige angeblich ihre Lieblingssängerin, Celine Dion, engagieren. Es soll bereits über den Preis verhandelt werden. Solch ein Auftritt der Sängerin soll jedoch bis zu unglaublichen sechs Millionen Dollar kosten!

Das Hochzeitskleid kostet angeblich sage und schreibe 8,5 Millionen Dollar. Somit wären wir jetzt schon bei ca. 15 Millionen und es fehlen noch die Kosten für Location, Essen und Trinken, Deko, Hotels und für alles, was sonst so zu einer Mega-Hochzeit gehören würde! Da könnte es sogar mit den 20 Millionen Dollar knapp werden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: