Von Katharina Sammer 0
Neue Haarfarbe für Kanye?

Kim Kardashian ist wieder blond

Nach ihrer Prunkhochzeit mit Kanye West und einer extravaganten Geburtstagsparty für Baby North sorgt Reality-Star Kim Kardashian jetzt mit einer neuen Haarfarbe für Aufsehen. Bei Facebook postete sie ein Bild, das sie wieder mit blonden Haaren zeigt. Wir verraten euch, was hinter ihrem neuen Look steckt.

Kim Kardashian postet süßen Schnappschuss zum Muttertag.

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Auf Kim Kardashians (33) Kopf wird es nicht langweilig: nachdem sie ihre Haare kurz vor der Hochzeit mit Kanye West (37) von blond auf schwarz gefärbt hatte, zeigt sie sich auf einem aktuellen Bild wieder mit hellen Haaren. Echt ist ihre neue Haarpracht allerdings nicht – zu dem Bild schrieb sie: „Es ist nur eine Perücke! Sieht aber wirklich echt aus, oder?“.

Wieder blond für Kanye?

Denkt Kim vielleicht darüber nach, ihre Haare für ihren Ehemann wieder blond zu färben? Der fand Kim mit blonden Haaren nämlich schon immer sexy und ermutigte sie auch letztes Mal zu dem Haarexperiment. Doch nicht nur Kims Haare dürften Kanye auf dem neuen Foto gefallen: Kim zeigt sich auf dem sexy Schnappschuss ziemlich freizügig – Absicht oder Versehen?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: