Von Kathy Yaruchyk 0
Erstes Baby

Kim Kardashian ist schwanger

Schon mehrfach wurde behauptet, dass der Reality-Star Kim Kardashian und ihr Rapper-Freund Kanye West ein Baby erwarten. Nun bestätigte Kanye selbst, dass er bald Papa wird.


Es hab schon unzählige Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Kim Kardashian (32), doch jetzt ist es sicher: Kim und Kanye West (35) erwarten ihr erstes Baby.

Der Rapper hat dies selbst, während eines Konzerts bestätigt: "Stoppt die Musik und macht Lärm für meine Baby-Mama", verkündete er stolz. Im September hatte die ehemalige Busenfreundin von Paris Hilton bereits gesagt, dass sie ganz viele Kinder mit ihrer großen Liebe haben möchte.

Kims Schwester Khloe hat dem überglücklichen Paar bereits via Twitter gratuliert:"Es ist so schwierig, in dieser riesigen Familie Geheimnisse zu bewahren - besonders, wenn man so verdammt aufgeregt ist über die guten Neuigkeiten!"

Wir gratulieren ebenfalls!


Teilen:
Geh auf die Seite von: