Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ehefrau von Rapper Kanye West

Kim Kardashian in Latex: Baby-Bauch ist schon zu erkennen

Kim Kardashian

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Kim Kardashian mag zwar schwanger sein, einen Auftritt auf dem roten Teppich lässt sie sich dennoch nicht entgehen. In einem hautengen Latex-Kleid präsentierte sich jetzt die 34-Jährige nun auf der Launch-Party des Hype-Energy-Drinks .

Seit wenigen Tagen ist bekannt, dass Reality-Star Kim Kardashian (34) ihr zweites Kind erwartet. Natürlich will nun jeder wissen, ob schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen ist.

Am Dienstag fand die Launch-Party der Energy-Drink-Marke Hype in Nashville statt. Kim Karadashian war Ehrengast und erschien in einem knallengen Latex-Kleid von Designer Atsuko Kudo. Dabei gewährte die hübsche Brünette sehr tiefe Einblicke.

Kim sexy in Latex

Bei diesem Auftritt blickte natürlich jeder auf Kims Bauch - bei genauem Betrachten der Bilder erkennt man auch einen kleinen Babybauch! Das Kleid, mit dem Kim Kardashian mal wieder alle Blicke auf sich zog, erinnert an das pinke Latexkleid, das sie bei einem Date mit Ehemann Kanye West in London trug. Offensichtlich hat der TV-Star ein Faible für den Latex-Look.

Baby-Nr.-2 nach North West

Das Paar ist seit 2012 liiert und gab sich am 24. Mai 2014 in Italien das Jawort. Erst vor Kurzem postete die 34-Jährige romantische Fotos zum ersten Hochzeitstag. Kim Kardashian und ihr Liebster haben außerdem eine gemeinsame Tochter namens North West, die im Juni 2013 auf die Welt kam.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?