Von Mark Read 0

Kim Kardashian: Hochzeit nur mit Ehevertrag


Reality-Star Kim Kardashian möchte gerne heiraten. Nach nur ein paar Monaten Beziehung machte Kris Humphries seiner berühmten Freundin einen Heiratsantrag. Alles sehr romantisch und völlig überraschend für die 30-jährige, wie sie erklärte. Seitdem der prächtige Verlobungsring an ihrem Finger funkelt, strahlt Kim bis über beide Ohren. Auch wenn eine Heirat sehr romantisch ist, ist Frau Kardashian auch eine Geschäftsfrau, die ihr Vermögen schützen will.

Kim Kardashian legt großen Wert darauf, dass ihr Liebster einen Ehevertrag unterzeichnet. Denn obwohl das Paar selbstverständlich unheimlich verliebt ist, möchte das Starlet für den Fall, dass ihre Liebe doch erlischt, abgesichert sein. Angeblich hat Kris aber kein Problem damit, einen Ehevertrag zu unterschreiben.

Das Us Magazin berichtet, dass Kims Mutter maßgeblich bei der Ausarbeitung der Verträge geholfen hat. Kris Jenner ist nämlich nicht nur die Mutter des It-Girls, sondern auch die Managerin. Daher hat die 55-jährige den Vertrag vorbereitet und auf die Unterschriften bestanden.

Das Vermögen von Kardashian soll enorm sein. Alleine im letzten Jahr hat die 30-jährige laut Forbes 12 Millionen Us Dollar verdient. Ihr Verlobter hingegen hat als Baskettballspieler nur 3,2 Millionen Us Dollar erwirtschaftet. Neben den Einnahmen sind auch ihre Besitztümer durch den Ehevertrag im Fall einer Scheidung geschützt.

"Kims Haus in Beverly Hills und ihre Besitztümer sind geschützt. Außerdem wird sie auch alles behalten, das sie während der Ehe einnimmt. Er bekommt nichts, falls die Ehe in die Brüche geht. Dazu hat er zugestimmt", verrät eine Quelle dem amerikanischen Magazin. Auch wenn ein Ehevertrag von vielen noch als unromantisch verschrien wird, ist die Unterzeichnung eines solchen Vertrags besonders in Amerika nicht ungewöhnlich.

Kim Kardashian soll bereits fleißig die Hochzeit planen und ihre Schwester befürchtet, dass die 30-jährige dabei zu einer Art "Brautzilla" wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: