Von Lisa Winder 0
Yeezy-Show in New York

Kim Kardashian hat jetzt platinblonde Haare

Kim Kardashian ist jetzt platinblond

Kim Kardashian ist jetzt platinblond

(© Getty Images)

Kim Kardashian ist immer wieder für eine Überraschung gut! Der Reality-Star hat sich wiedermal einer optischen Veränderung unterzogen. Kim trägt nun platinblonde Haare.

Kim Kardashian (35) ist zurück! Nach ihrer Babypause zeigt sich die Zweifach-Mama endlich wieder auf Events. Am Donnerstagabend präsentierte Kanye West (38) seine neue Yeezy-Kollektion im Madison Square Garden in New York. Fast der ganze Kardashian-Jenner-Clan war bei der Modenschau anwesend.

Für großes Aufsehen sorgte natürlich Kim Kardashian, denn die 35-Jährige erschien mit einer platinblonden Mähne. Ob sich Kim die Haare wirklich gefärbt hat oder ob es sich dabei um eine Perücke handelt, ist unklar. Eines steht fest: Kim zog mit ihrem tiefausgeschnittenen Kleid, der seltsamen Plüschjacke und ihrer neuen Frisur wiedermal alle Blicke auf sich!