Von Mark Read 0

Kim Kardashian: glücklicher Single


Die US-Schauspielerin fühlt sich seit der Trennung von Reggie Bush so gut wie nie zuvor. Sexy und selbstbewusst plaudert die 29-jänrige Millionärstochter in der amerikanischen Ausgabe von „Life & Style“ über die Zeit nach dem Beziehungs-Aus vor einem Monat „Ich habe fünf Pfund in fünf Tagen verloren. Ich wollte wirklich etwas abspecken und das kleine bisschen Übergewicht loswerden, das ich mit mir rumgeschleppt habe“.

Und das Ergebnis dieser neuen Vitalität darf bereits jetzt auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins, das die auch als Model arbeitende Schauspielerin im knappen Bikini zeigt, bewundert werden. Ihre prickelnde Ausstrahlung ist auch dem Hochglanzmagazin „FHM“ nicht entgangen und so präsentiert die derzeitige deutsche Ausgabe eine sexy posierende Kim Kardashian.

Ob sie nach der Trennung vom Footballstar Bush einfach glücklich übe die neue Freiheit ist oder ob Christiano Ronaldo, mit dem Kardashian bereits einige vielversprechende Rendezvous gehabt haben soll, womöglich der Grund für ihre Fröhlichkeit ist – dass es der Schauspielerin schon lange nicht mehr so gut ging, ist nicht nur für die Lifestyle-Magazine offensichtlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: