Von Sabine Podeszwa 0
Kardashian reloaded?

Kim Kardashian: Gerüchte um eine Schwangerschaft

Kim Kardashian wünscht sich eine Familie. Die Rahmenbedingungen stimmen schon mal. Nun tauchen die ersten Gerüchte auf, dass sie schwanger ist!


Kim Kardashian ist frisch verheiratet und hat in den letzten Monaten kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich bald Kinder wünscht. Nun wird in den USA bereits wild spekuliert, ob es denn schon so weit sein könnte. Das OK-Magazin meint brandheiß erfahren zu haben, dass Kims Regel diesen Monat ausgeblieben ist. Ob die Spatzen es von Dächern pfiffen oder Kim höchstpersönlich dem Klatsch-Magazin diese Info verraten hat, bleibt dabei ein Geheimnis.

Kürzlich sagte sie auf die Frage, ob sie bald Kinder haben möchte: "Ja, ich hoffe es. Ich hoffe es wirklich. Vielleicht Ende des Jahres" erzählt die Millionärstochter. "Bis Ende des Jahres werde ich natürlich noch kein Baby haben, aber vielleicht fangen wir dann langsam an, es zu probieren! Ich bin so gespannt auf mein neues Leben und so glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, in den ich total verliebt bin!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: