Von Milena Schäpers 0
Nach 27 Tagen Ehe

Kim Kardashian: Ex will 7 Mio Dollar!

27 Tage war Kim Kardashian mit Kris Humphries verheiratet. Jetzt will er 7 Millionen Dollar von ihr!


Nach Berichten der BILD soll der Ex von Kim Kardashian (31) ihr ein Ultimatum gestellt haben: Entweder bekommt er umgerechnet 5,3 Millionen Dollar von ihr oder er mache ihr einen öffentlichen unschönen Prozess.

Die beiden waren 27 Tage verheiratet und Kris (27) soll von der Ehe sehr profitiert haben.

Für die Ausstrahlung der Hochzeit und der Realityshow müssten ihm ca. 980000 Euro in den Schoß gefallen sein. Doch die sollen angeblich auf dem gemeinsamen Konto gelanden sein, das der Basketballer nicht angerührt haben soll. Ein Prozess, obwohl er Zugriff auf das Konto hat?

Das wirft Fragen auf..


Teilen:
Geh auf die Seite von: