Von Kathy Yaruchyk 0
Schwangere Kim Kardashian

Kim Kardashian: Erste Bilder von ihrem Mini-Babybauch

Kim Kardashian hat bisher ihren Babybauch gut kaschiert. Doch nun haben wir ein Foto des Mini - Schwangerschaftsbauches entdeckt.


Im Dezember verkündete Rapper Kanye West (35) während eines Konzerts ganz stolz, dass er und Kim Kardashian (32) ihr erstes Baby erwarten.

Seitdem sind die Fotografen auf der Jagd nach einem Bild des Babybauches. Doch der Reality-Star Kim Kardashian ist Meisterin im Kaschieren und konnte die Minikugel stets perfekt verbergen- bisher!

Wir haben nun ein Foto der 32-Jährigen entdeckt, auf welchem man den Mini-Schwangerschaftsbauch erkennen kann. Auf dem Foto ist zu sehen, wie Kim den Schönheitssalon „Andy Lecompte Salon“ verlässt. Ungewohnt leger gekleidet, in einem Sportoutfit und natürlich das Handy am Ohr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: