Von Anita Lienerth 0
Bette Midler & Chloë Moretz

Kim Kardashian erntet Kritik für Nackt-Selfie

Kim Kardshian mit Mega Dekolleté

Kim Kardshian

(© Kim Kardashian / Instagram)

Kim Kardashian hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt! Auf Instagram veröffentlichte das IT-Girl am gestrigen Montag ein Nackt-Selfie von sich, auf dem lediglich zwei schwarze Balken die intimsten Stellen bedecken. Nun äußern sich die ersten Stars zu diesem Foto.

Kim Kardashian (35) weiß, wie sie im Gespräch bleibt! Am gestrigen Montag sorgte die Frau von Kanye West (38) mit einem heißen Schnappschuss für mächtig Wirbel! So postete Kim ein Nackt-Selfie von sich auf Instagram, auf dem die pikanten Stellen lediglich mit zwei schwarzen Zensierbalken verdeckt wurden. Das Foto hat die zweitälteste der Kardashian-Schwestern wohl schon im Februar, und somit nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Saint aufgenommen, da sie auf dem Selfie die Haare noch blond, und nicht wie zurzeit gewohnt schwarz trägt. Noch wahrscheinlicher ist es allerdings, dass dieses Foto bereits im Mai vergangenen Jahres aufgenommen wurde. Damals trug Kim Kardashian ihre Haare ebenfalls blond.

Kim Kardashian erntet Kritik

Kim Kardashians sexy Rundungen können sich definitiv sehen lassen. Doch Kim erntet für ihr Foto nicht nur Lob, ganz im Gegenteil: Einige Stars haben sich schon negativ zu diesem freizügigen Selfie geäußert. So postete Chloë Moretz (19) nur kurz nach der Veröffentlichung des Fotos auf Twitter: „Ich hoffe du verstehst, wie wichtig es ist, jungen Frauen ein gutes Vorbild zu sein und ihnen beizubringen, dass wir mehr haben, als nur unsere Körper.“ Auch die 70-jährige Entertainerin Bette Midler äußerte ihre Kritik über Twitter: „Kim Kardashian hat ein Nackt-Selfie veröffentlicht. Wenn Kim will, dass wir einen Teil von ihr sehen, den wir bis jetzt noch nie zu Gesicht bekommen haben, muss sie die Kamera schlucken.“ Kim Kardashian erhält somit für ihre freizügige Aktion definitiv nicht nur positives Feedback, doch die Gespräche rund um ihre Person sind ihr sicher!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Kardashian Quiz Durch welche Reality-Show wurde Kim Kardashian berühmt?