Von Milena Schäpers 0
Kardashian's Fashion Fauxpas

Kim Kardashian: Ein It-Girl ohne Geschmack

Noch nie konnte man sich so gut auf Fehltritte im Styling verlassen wie bei dem amerikanischen Kurvenwunder Kim Kardashian. Mit viel Liebe zum Detail und einer Leidenschaft für Extravaganz überrascht uns das ernannte It-Girl immer wieder mit grauenvollen Outfits. Hier sind Beispiele, wie man sich auf keinen Fall anziehen sollte.


Dass Kim Kardashian ohne Feingefühl für Ästhetik auftritt, sind wir bereits gewöhnt. Doch nun hat sich der Dokusoapstar mit ihrer Schwangerschaft auf eine neue Stufe in der Kategorie "Fashion Fauxpas" gestellt.

Dabei lieben wir Umstandsmode

Schwangere Frauen können so schön sein! Ein Babydoll, Kleider aus leichten Stoffen, Schlichte Eleganz - das kann die besondere Aura einer Frau in dieser besonderen Zeit noch besser unterstreichen. Kim Kardashian schafft es stattdessen, dass ihre mächtigen Designerkleider alles um sie herum die Show stiehlt und das im negativen Sinne.

So sollte man sich nicht kleiden - ob schwanger oder nicht:


Teilen:
Geh auf die Seite von: