Von Stephanie Neuberger 0
Die Suche nach dem Ehering

Kim Kardashian: Ehemann Kris Humphries verliert Ehering

Zwei Monate nach der pompösen Traumhochzeit von Reality Star Kim Kardashian und ihrem Liebsten Kris Humphries hat dieser bereits seinen 10 000 Dollar teuren Ehering verloren. Ob es ein Happy End gibt?


Die Eheringe sind nicht nur ein Zeichen, dass man vergeben ist, sondern symbolisieren auch die Verbundenheit der Ehepartner. Wie beinahe alle Ehepaare tragen auch Kim und Kris seit ihrer Hochzeit Ringe. Während die 30-jährige bereits erklärte, dass sie ihren teuren Verlobungsring nicht ständig trage, verlor ihr Ehemann vor zwei Tagen nun seinen Ehering am Flughafen. Ein schlechtes Omen für die Beziehung?

Am Flughafen in Minneapolis musste der Sportler durch die Sicherheitskontrollen. Dafür legte er auch seinen 10 000 Dollar wertvollen Ehering ab. Als Kris diesen wieder anstecken wollten, passierte das Unglück. Der Ring fiel auf dem Boden und verschwand spurlos. Humphries begabt sich sofort auf die Knie, um sein Schmuckstück wieder zu finden. Ein Augenzeuge berichtet, dass der NBA Star völlig in Panik verfallen sei, weil er den Ehering nicht finden konnte. Während seine Freund nur tatenlos zugesehen haben, erbarmte sich ein anderer Reisender, dem verzweifelten Kris bei der Suche zu helfen.

Omar Ahmad berichtet Radaronline von seiner Suche nach dem Ring von Kris Humphries, der ihm für seine Hilfe sehr dankbar gewesen sein soll. "Er ist durchgedreht und hat wie wahnsinnig danach gesucht und geschrien: 'Wo ist mein Ring?'", erinnert sich Ahmad. "Er krabbelte auf seinen Knien und suchte unter der Durchleuchtungsmaschine. Niemand half ihm, also kam ich ihm zur Hilfe. Ich sagte ihm: 'Ich werde dir helfen, ihn zu finden, damit du dich damit heute Abend nicht herumschlagen musst.'"

Nach minutenlanger Suche fanden die zwei Männer den Klunker und Kris war heilfroh, dass er sein Schmuckstück wieder hatte. So bekommt er auch keinen Ärger mit seiner Ehefrau, Kim Kardashian.

Übrigens verkündete das Paar erst vor wenigen Tagen, dass sie erst in einem Jahr Kinder haben möchten.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: