Von Stephanie Neuberger 0
Sie fühlt sich gesegnet

Kim Kardashian bestätigt Schwangerschaft

Kim Kardashian ist schwanger und erwartet mit ihrem Freund Kanye West ihr erstes Kind. Der Rapper verkündete die Nachricht bei einem Konzert. Jetzt äußert sich auch Kim zu ihrer Schwangerschaft und ist natürlich ganz aus dem Häuschen.


Einen Zweifel daran, dass Kim Kardashian schwanger ist, gab es eigentlich nicht mehr. Immerhin verkündete der Vater des ungeborenen Babys, Kanye West, bei einem Konzert voller stolz, dass seine Liebste in anderen Umständen ist. Kims Mutter sowie ihre Schwestern Khloe und Kourtney Kardashian gratulierten umgehend über Twitter.

Jetzt hat sich auch die werdende Mama geäußert. Auf ihrer Internetseite bestätigt Kim Kardashian ihre Schwangerschaft und erklärt außerdem, wie glücklich sie darüber ist, bald Mutter zu werden. "Es ist wahr! Kanye und ich erwarten ein Baby. Wir fühlen uns so gesegnet und glücklich und wünschten, dass zusätzlich zu unseren beiden Familien seine Mutter und mein Vater auch her sein könnten, um diese besondere Zeit mit uns zu feiern. Ich freue mich auf neue Anfänge in 2013 und darauf, eine Familie zu gründen. Gutes neues Jahr!!!”

Angeblich wusste der Reality-Star nicht, dass Kanye plante bei dem Konzert die Bombe platzen zu lassen, berichten amerikanische Medien. Aber nicht nur seine Liebste war im Publikum, sondern auch Familienmitglieder, die sich für das Paar freuen. Kardashian soll im dritten Monat sein. Daher wird es noch einige Monate dauern, bis Kim und Kanye West ihr erstes, gemeinsames Kind in die Arme schließen können. Ob sie vor der Geburt noch heiraten, ist allerdings sehr fraglich. Immerhin ist die 32-Jährige noch mit ihrem Ex Kris Humphries offiziell verheiratet.

Wir gratulieren Kim Kardashian und Kanye West und sind gespannt, ob ihr Baby auch eine Reality-Show bekommt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: