Von Jasmin Pospiech 0
Twitterfoto in Hochzeitskleid

Kim Kardashian: Bereits Hochzeitsplanungen?

Läuten etwa bald zum dritten Mal für TV-Sternchen Kim Kardashian die Hochzeitsglocken? Anzunehmen wäre es, twitterte sie doch jetzt ein Foto von sich im Brautkleid.


Das wäre die Überraschung des Jahres! Ganz unschuldig und ohne weiteren Kommentar außer "late night fitting" hat jetzt Kim Kardashian (31) ein Foto von sich in einem Hochzeitskleid gepostet!

Das sie mit ihrem neuen Freund und US-Rapper Kanye West (35) auf Wolke sieben schwebt, hat sie ja oft genug herausposaunt oder in der Öffentlichkeit mit ihren teils fragwürdigen Liebesauftritten bewiesen. Es blieb uns auch eine Inszenierung der glücklichen Turteltauben in der Scripted-Reality-Doku-Soap des TV-Sternchens "Keeping Up With The Kardashians" nicht erspart.

Denn schon seit langem wird in Hollywood darüber gemunkelt, dass Kim vorhat, ihren Kanye zu ehelichen. Das wäre immerhin für sie die dritte Ehe, für Kanye die Erste. War doch ihre letzte 72-tägige Ehe mit Basketballstar Chris Humphries (27) erst vor wenigen Monaten geschieden worden. Auch wollen Insider wissen, dass Kim sich endlich ein Baby wünsche und sie Kanye überhaupt als die große Liebe ihres Lebens betrachte.

Na, da wird ja wohl die Verlobung nicht mehr lange auf sich warten lassen! Und das dazu passende Bild, um die Gerüchteküche weiter anzuheizen, lieferte sie jetzt gleich selber ab. Auf ihrem Twitteraccount postete sie ein wunderschönes Foto, das sie in ihrem begehbaren Kleiderschrank (27) zeigt. Sie blickt süffisant lächelnd über die Schulter in die Kamera und trägt dazu ein eng anliegendes Spitzenkleid mit sehr tiefem Rückenausschnitt, das ihre sexy Kurven betont.

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken oder was will uns die Society-Lady damit sagen? Wir sind uns sicher: das werden wir wohl sicher bald selbst von ihr erfahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: