Von Lisa Thiemann 0
Das It-Girl auf dem Wiener Opernball

Kim Kardashian begleitet Richard Lugner zum Opernball

Sie soll der große Stargast beim Wiener Operball sein: Kim Kardashian. Laut der ''Kronenzeitung'' hat Bauunternehmer Richard Lugner verkündet, das US-amerikanische It-Girl als seine Begleitung eingeladen zu haben. Frau Kardashian soll jedoch einige Extra-Wünsche haben.

Kim Kardashian soll zum Wiener Operball kommen

Kim Kardashian

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Richard Lugner (81) gibt jedes Jahr Unmengen an Geld aus, um berühmte Hollywood-Stars nach Österreich zu bringen. Auch in diesem Jahr hat sich der Bauunternehmer einen richtigen Hochkaräter für den ''Wiener Opernball'' in den Kopf gesetzt – Kim Kardashian (33) soll seine Begleitung sein.

Das It-Girl hat Starallüren

Neben Pamela Anderson (46), Paris Hilton (32) und Roger Moore (86) soll jetzt auch das Reality-Sternchen nach Wien eingeflogen werden. Ein It-Girl ist allerdings alles andere als pflegeleicht – das bekommt auch Richard Lugner zu spüren. ''Sie zickt ganz schön herum und hat jede Menge Sonderwünsche'', heißt es von ihm gegenüber der ''Kronenzeitung''. Eine zweite Begleiterin steht auch schon auf seiner Wunschliste: ''Dschungelcamp''-Teilnehmerin Larissa Marolt (21) soll es dem 81-Jährigen angetan haben.

Wer am Ende wirklich an der Seite von Richard Lugner zu sehen ist, erfahren wir spätstens am 27. Februar, dem Abend des Wiener Opernballs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: