Von Anja Dettner 0
Wundervoller Geburtstagsgruß

Kim Gloss: Zu Amelias Geburtstag gibt es endlich Fotos der Kleinen

Kim Gloss veröffentlichte eine süße Collage zum Geburtstag ihrer Tochter Amelia

Kim Gloss veröffentlichte eine süße Collage zum Geburtstag ihrer Tochter Amelia

(© Kim Gloss / Facebook)

Ist die süß! Kim Gloss veröffentlichte anlässlich des dritten Geburtstags ihrer Tochter Amelia wundervolle Schnappschüsse von ihrer süßen Maus auf Facebook. Zuvor gaben die Sängerin und ihr Ex Rocco Stark selten solch intime Einblicke in ihr Privatleben.

Kim Gloss (23) liebt ihre Tochter Amelia (3) von ganzem Herzen und teilt dies auch gerne öffentlich mit ihren Fans. Die schöne Sängerin postet regelmäßig Fotos und Videos auf Facebook, auch mit ihrem entzückenden Mädchen. Um ihr gemeinsames Kind zu schützen, zeigen Rocco Stark (29) und Kim nie das Gesicht von ihr. Doch das hat sich jetzt geändert.

Zu Amelias dritten Geburtstag veröffentlichte die Ex-DSDS-Kandidatin eine zuckersüße Collage von sich und ihrer Tochter. Auf manchen Bildern kann man sogar das Gesicht der Kleinen sehen. Die Fotos zeigen Mutter und Tochter in trauter Zweisamkeit, wie Kim beispielsweise Amelia liebevoll und behutsam ein Küsschen auf ihren kleinen Kopf gibt. Dazu schrieb die Sängerin rührende Worte, die ihre bedingungslose Liebe ausdrücken: „Du bist die Freude meines Lebens. Mama liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt!! Happy Birthday, mein Engel.“

Nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Rocco Stark im Jahr 2013 ist die Sängerin wieder über beide Ohren verliebt. Kims neuer Freund Alexander macht ihr Glück perfekt. Es wurde sogar schon über eine Hochzeit gemunkelt. Ob die beiden vor den Traualtar treten werden ist nicht klar, aber eines ist sicher: Die junge Mutter ist überglücklich und das sieht man ihr an. Auch Rocco Stark ist wieder in festen Händen. Seine neue Freundin ist die ehemalige „Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger (23).

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kim Gloss!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?