Von Sophia Beiter 0
Gemeinsamer Restaurantbesuch

Kim Gloss zeigt ihr Liebesglück mit Freund Alexander Beliaikin

Kim Gloss und Freund Alexander auf Wolke Sieben

Kim Gloss und Freund Alexander auf Wolke Sieben

(© Getty Images)

Für Kim Gloss könnte es in der Liebe derzeit gar nicht besser laufen! In ihrem neuen Freund Alexander Beliaikin hat die hübsche Blondine endlich die große Liebe gefunden. Beim gemeinsamen Restaurantbesuch in Berlin war zu sehen, wie glücklich er sie macht.

Am 12. April 2016 besuchte Kim Gloss (23) mit dem neuen Mann an ihrer Seite, Alexander Beliaikin, die Eröffnung des Umami Restaurants in Berlin. Für einen Schnappschuss strahlten die beiden in die Kamera. Dabei schmiegte sich Kim an die Brust ihres neuen Freundes und er ergriff zärtlich ihr Handgelenk.

Außerdem tauchten die beiden Turteltäubchen im süßen Partnerlook auf: Sowohl Kim als auch Alexander wählten eine rockige Lederjacke für ihr Outfit. Dass Kim und Alexander auf Wolke Sieben schweben, war nicht zu übersehen!

Alexander macht die hübsche Kim unfassbar glücklich. Nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Rocco Stark (29), aus der Tochter Amelia (3) hervorging, hat sie nun wieder eine neue Liebe gefunden. 

Bildergalerie: Durch die Jahre mit Kim Gloss

Quiz icon
Frage 1 von 10

Kim Gloss Quiz Für welches Männermagazin posierte Kim nackig?