Von Mark Read 0
Kim Gloss goes Barbie

Kim Gloss wird immer blonder

Erst kürzlich sorgte Reality-Sternchen Kim Gloss mit einer neuen Haarfarbe für Aufsehen. Jetzt hat die frischgebackene Mama nachgelegt und ihre Haare noch einmal aufhellen lassen. Das Ergebnis postete sie bei Facebook.


Bekannt wurde Kim Gloss bei "DSDS" 2010 und später im RTL-Dschungelcamp mit dunkler Mähne. So eroberte sie auch ihren Freund Rocco Stark, mit dem sie seit einigen Monaten das süße Töchterchen Amelia hat. In den letzten Tagen ging Kim aber in Sachen Frisur neue Wege.

Vor kurzem postete die 20-Jährige bei Facebook ein Foto von sich mit blonden Strähnchen. Ihre Fans schwärmten vom neuen Look der Sängerin. Jetzt ging sie offenbar noch einen Schritt weiter. In einem weiteren Posting bei Facebook sah man sie in einem Friseur-Sessel sitzen, wo ihr offenbar erneut die Haare gefärbt wurden. Später postete sie das Ergebnis: Ihre Haarfarbe ist jetzt dunkelblond mit einem deutlichen Stich ins Hellere.

Auch diese neue Haarfarbe passt sehr gut zu ihr, wie wir finden. Und auch Rocco Stark dürfte es gefallen, sonst hätte sich Kim Gloss diesen Schritt wohl nicht gewagt. Wie findet ihr Kims neuen Look?


Teilen:
Geh auf die Seite von: