Von Jasmin Pospiech 1
Rocco und sie sind uneinig

Kim Gloss: Wie wird das "Dschungelbaby" heißen?

Kim Gloss und Rocco Stark zeigten sich erst freudestrahlend den Fotografen auf der Wiesn. Auch ihr Dirndl konnte den kleinen Babybauch nicht mehr kaschieren. Und Gedanken über einen passenden Babynamen sollen sie sich auch schon bereits gemacht haben...


Kim Gloss (20) hat momentan eigentlich alles, was frau begehrt: einen liebevollen Freund, ein Leben im Rampenlicht und dazu erwartet sie von ihrer großen Liebe Rocco Stark (26) ihr erstes Kind!

Viele Neider haben ihr das mit ihren blutjungen Jahren nicht zugetraut, vor allem, als sie sich kurz vor der Schwangerschaftsbekanntgabe von ihrem "Dschungelcamp"-Kollegen getrennt hatte. Doch die beiden haben jetzt allen bewiesen, dass sie den Weg gemeinsam gehen werden und zeigten sich erst kürzlich überglücklich und freudestrahlend auf der Wiesn. Unter Kims Dirndl wölbte sich dann auch schon ein süßes Babybäuchlein.

Da drängt sich natürlich einem die Frage auf, ob sie sch denn schon Gedanken über einen Namen für das Kind gemacht haben? Dazu äußerte sich Kim laut promiflash.de folgendermaßen: "Ich möchte einen außergewöhnlichen Namen. Irgendetwas Schönes wird es. Aber mit Rocco… das wird schwierig. Ob wir uns da einigen können, das weiß ich nicht. Wir haben ja schon mal angefangen zu überlegen. Da fing es ja schon an mit den Diskussionen und Streitereien.“

Oh, oh, etwa doch schon wieder Ärger im Paradies? Hoffentlich können die beiden sich noch einigen, ein paar Monate Zeit haben sie ja glücklicherweise noch. Bis dahin wird sich sicherlich schon ein passender Name gefunden haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: