Von Lena Gertzen 0
It-Girl meets It-Guy

Kim Gloss: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Kim Gloss gibt ihren Fans wohl gerne Rätsel auf. Erst heißt es, die Sängerin wolle ihren Ex zurück, dann beteuert sie, momentan nicht an der Männerwelt interessiert zu sein. Jetzt postete Kim auf Facebook einen neuen Schnappschuss, der sie im Münchner Olympiazentrum und in männlicher Begleitung zeigt. Was es damit auf sich hat? Hier erfahrt ihr es.

Da weiß eine wohl nicht so richtig, was sie eigentlich will. Zickte Kim erst noch auf dem "Echo 2014" die weibliche Begleitung ihres Ex-Freundes Rocco Stark (27) öffentlich an, postet sie heute ein Foto von sich und einem gutaussehenden Unbekannten. Doch wer ist der fremde Mann an Kims Seite?

Unbekannte Begleitung

Auf Facebook nennt sich Kims Begleitung "Jamal Refield" und wohnt laut eigenen Angaben in Berlin. Was der junge Mann allerdings beruflich macht oder woher er Kim Gloss kennt, ist nicht bekannt. Ob die beiden mehr verbindet, als ihre offensichtliche Liebe für angesagte Mode?

Auf ihrem Instagram-Profil hat Kim zu dem Foto des unbekannten Schönen geschrieben: "Follow my best friend". Vermutlich ist Jamal also nur ein guter Kumpel von Kim.

Schade eigentlich, denn wir würden sehr gerne wieder eine verliebte Kim sehen!

Durch die Jahre mit Kim Gloss. Zu den witzigen Fotos einfach hier klicken!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: