Von Lena Gulder 0
Neues Musikvideo

Kim Gloss: Wen schlägt die Sängerin da?

Kim Gloss hat in den letzten Wochen ein sehr skandalfreies Leben geführt. Ändert sich das nun mit diesen Bildern, die die Sängerin beim Schlagen eines Mannes zeigen? Wir können Entwarnung geben. Es handelt sich dabei lediglich um Ausschnitte eines neuen Musikvideos, in dem Kim Gloss mitwirkte.

Bei all den bösen Kommentaren, die sich bei fast jedem Post von Kim Gloss finden lassen, muss sich viel Wut bei der 21–Jährigen angestaut haben. Im Musikvideo von Bass Sultan Hengzt kann sie ihrem Zorn nun freien Lauf lassen.

Kim Gloss schlägt auf Bass Sultan Hengzt ein

Die Ex-„DSDS“-Kandidatin zeigt darin, dass sie auch schauspielerisches Talent hat. Während der Rapper das Leben verflucht, schlägt Kim Gloss sinnbildlich auf Bass Sultan Hengzt mit einem übergroßen Holzhammer ein.

„DSDS“ scheint die Ex von Rocco Stark den Rücken gekehrt zu haben. Vor Kurzem ließ sie ihrer Enttäuschung über die Castingshow freien Lauf. Dabei war die Show das Sprungbrett für Kim Gloss. Ihre Fans hoffen, bald wieder musikalisch etwas von ihr zu hören. Vielleicht gibt es ja ein Duett mit Rapper Kay OneDie Sängerin schwärmte erst kürzlich von dem „DSDS“-Juror. Wir sind gespannt!

Du möchtest mehr News über Kim Gloss erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: